babyschatztruhe.de

Die Schatztruhe für ihren Schatz

So einen Babybauch, den will ich auch

| Keine Kommentare

Ich bin mir sicher jede Frau macht sich Gedanken wie sie ihre Figur bzw ihren Bauch wieder zurückgewinnt. Werden Streifen vorhangen sein? Wischwangerenbauchrd er wieder flach werden. Am besten ist es wohl sich darüber nicht den Kopf zu zerbrechen. Die Natur geht ihren Weg. Im Grunde ist es ja wirklich unglaublich, dass sich in dem Bauch ein ganzer Mensch herausbildet und das innerhalb relativ kurzer Zeit. Natürlich ist die Haut besonderen Strapazen ausgesetzt und muss sich richtig toll dehnen. Am Ende der Schwangerschaft sieht so ein Babybauch richtig unecht aus. Früher dachte ich immer in Filmen, dass die Visagisten das offensichtlich nicht besser hinbekommen. Aber der Bauch sieht auch in der Realität wirklich unecht aus. Die große Angst sind ja meistens die Schwangerschaftsstreifen. Grundsätzlich ist das hauptsächlich anlagebedingt. Aber um die Haut etwas flexibler zu machen, schadet es sicher nicht mit Schwangerschaftsöl einzureiben. Besonders gut und angenehm riechend ist Weleda: Schwangerschafts-Pflegeöl (100 ml)Außerdem enthät es auch keine Schadstoffe und ist besonders natürlich. Wenn man die Haut täglich einreibt, ist das sicher nicht nur gut für den Bauch, sondern auch das Baby wird mit einer tollen Massage verwöhnt. Umso schöner ist es, wenn das der Partner übernimmt und so Kontakt mit dem Baby aufnimmt.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.