babyschatztruhe.de

Die Schatztruhe für ihren Schatz

Jackenerweiterung in der Winterzeit

| Keine Kommentare

Winterzeit ist Jackenzeit – Zeit für die Jackenerweiterung

Jetzt wo es draußen wirklich ungemütlich geworden ist, freut man sich über seine warme Jacke, die gut vor Regen und Schnee schützt. Allerdings ist man ziemlich enttäuscht, wenn die Lieblingsjacke nicht mehr über den Bauch passt. Das Schöne ist allerdings, dass es hierfür eine ganz tolle Erfindung gibt, die ich wärmstens empfehlen kann. Es handelt sich um eine Jackenerweiterung! Bei Kumja kann man diese tollen Produkte kaufen.

Es gibt aber natürlich auch andere empfehlenswerte Cover, die sich besonders mit dem Baby in der Trageeinrichtung super eignen. Wie zum Beispiel  Tragecover WinterDeluxe Wendecover schwarz/schwarz oder Manduca 199-71-13-000 Cold Weather Insert, Cover und Schalkragen - Babywearing dickey - one size, schwarz. Schließlich möchte man seinen Schatz ja schön warm halten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.