babyschatztruhe.de

Die Schatztruhe für ihren Schatz

ÜBER BABYSCHATZTRUHE.DE

Über unsere Website und warum wir sie gemacht habe

Schwanger zu sein, Eltern zu werden ist ein völlig neues Erlebnis. Es ist wirklich überwältigend und mit unglaublich vielen neuen Eindrücken bestückt.Logo

Allerdings werden auch viele neue Fragen aufgeworfen, die ganz unterschiedlicher Natur sein können.

Was passiert denn eigentlich mit dem eigenen Körper, wie entwickelt sich das Baby?

Aber auch viele organisatorische Fragen stehen auf einmal im Raum. Wie funktioniert das mit der Elternzeit? Wo muss ich was beantragen? Da gibt es so einige bürokratische Rätsel, die zu lösen sind.

Dann stellt sich natürlich auch die Frage, was ein Baby alles braucht. Da wird der eigene Wortschatz schon mal schnell um einige Vokabel reicher, sodass Wörter wie Nestchen, Anhock-Spreitzhaltung oder Moltontücher bald zum Alltag gehören.

Vor all diesen Fragen und Themen sind meine Freundin und ich selber gestanden, als wir damals fast gleichzeitig schwanger wurden. Allerdings können die Vielzahl an Informationen und Anleitungen schon einmal überfordern.

Mit der Babyschatztruhe möchten wir es allen Eltern erleichtern. Die Website behandelt schnell und kompakt die wichtigsten Themen.

Die wertvolle Zeit soll ja schließlich auch für den Schatz da sein!

Kontakt können sie jederzeit gerne hier aufnehmen!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.